Das muß mal sein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vw-freunde-langenhagen.de ]

Abgeschickt von KFZETTI am 14 Mai, 2005 um 23:26:28

Hallo ihr GOLF und Polo und ach einfach alle aufmotz und möchtegern aufmotz VW fahrer. Kann es sein, daß ihr alle strohdoof seit und unter irgendwelchen Komplexen leidet. Wurdet ihr von Muttie nicht ordentlich gstillt oder habt ihr zu kleine Schwänze??? WAS STIMMT MIT EUCH NICHT??? Ihr denkt ihr seit so cool und fahrt die Besten Autos und könnt es euch rausnehmen über andere euch witzig zu machen.
Aber bitte doch dann mal mit was originellerem als: Er fuhr fort (man beachte die schreibweise [nicht Ford]) und kam nie wieder. Seid ihr denn einfach zu blöd???
Oder: Für Ossis Reicht Das. ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN!!! Könnt ihr das mal in eurer eigenen kleinen Welt verbreiten?
AM besten wäre es, wenn man mal alle Idioten von euch zusammentrommelt auf ein großes Bekloptentreffen und dann ne Bombe wirft. Dann hätten wir eine PLage weniger auf unseren Straßen!!!
Und ja. Ich fahre Ford! Und komme immer wieder!!!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vw-freunde-langenhagen.de ]