Motor problem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vw-freunde-langenhagen.de ]

Abgeschickt von Bernd am 21 August, 2006 um 16:10:19

Hallo leute !

habe ein grpßes problem mit meinem 2E Passat 35i wenn ich den motor starte und losfahren möchte hat er nach dem start keine leistung mehr leuft aber auf 4 zielindern weiter lasse ihm dann so 10 sekunden weiter laufen nach dieser zeit kann ich normal weiter fahren und ds passiert nach jedem neustart in 2 werkstätten haben die den fehler nicht gefunden . hat schon ein Fehlerspeicher aber dieser ist leider immer lehr. ist baujahr 03.1996 weiß nicht mehr weiter vielleicht könnt ihr mir hier weiter helfen kann es sein das es ( die lambdersondde ist wurde vor ca.2 Jahren auf euro 3 umgestellt ) bin fpr jede hilfe dankbar ! bis dann vielleicht fällt eich ja was ein

mfg

bernd



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vw-freunde-langenhagen.de ]