Re: SECRETS of SPEED verliert Prozeß !!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vw-freunde-langenhagen.de ]

Abgeschickt von cheyenne am 18 Oktober, 2006 um 18:10:58

Antwort auf: Re: SECRETS of SPEED verliert Prozeß !!! von alex s am 09 September, 2006 um 18:02:37:

: der text schokiert mich !!!
: ich habe auch einen motor dieser firma gekauft !!!
: zu herr limbach kann ich nur sagen Betrüger und schlechter mechaniker !!
: mein problem ist ein motorschaden nach 200 km !!!
: der motor hatte einen lagerschaden und ist jetzt totalschaden.
: Auserdem schuldet mir dieser Herr Limbach 300 euro , für einen austauschmotor denn ich ihm geliefert habe, das geld hab ich nie gesehn !!!
: des weiteren hat er nach der anzahlung des geldes für den motor , denn verinbarten preis um 500 euro erhöht!
: Was dazukommt !!!
: die leistung die mir versprochen wurde ist bei weitem kleiner , da einfach andere teile verbaut wurden !!!
: Fazit : Unfähiger mechaniker und betrüger !!!

: ich bin mir auch sehr sicher das ich nicht das einzige betrugsopfer bin !!!

: ich würde nur zu gern wissen wo dieser Herr limbach sich aufhält, damit ich ihn mal besuchen könnte und mein geld einfordern!!!
: vielen dank Alex S.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vw-freunde-langenhagen.de ]