Golf IV Probleme mit Elektrik


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vw-freunde-langenhagen.de ]

Abgeschickt von epiano am 24 Januar, 2007 um 20:15:52

Hallo zusammen,
ich suche Hilfe bei elektrischen (?) Problemen bei einem Golf IV Generation 1,4 Bj.2000. Brüche am Halter der Fensterheber sowie einen Wackler im rechten Türschloßschalter konnte ich noch selbst beseitigen.
Jetzt funktioneren zwar beide Türschloßschalter prima, auch die Fenster lassen sich mit dem Zündschlüssel (keine FB) hoch und runterfahren, jedoch von innen mit den Konsolenschaltern klappt nichts mehr. Die Scheiben lassen sich nicht bewegen, es sind auch keine Relais- oder Motorgeräusche zu hören. Außerdem sind die Innenraumbeleuchtung, der Warnton bei Licht ohne Zündung, sowie die Warnleuchten in den vorderen Türen ausgefallen. Alles andere denke ich ist ok.
VW Service möchte gerne (teuer) suchen und und rät die Sicherungen zu überprüfen.

Wer hat eine Idee? Wer hat Stromlaufplan incl. Anschlussplan Komfortsteuergerät?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vw-freunde-langenhagen.de ]