VW Golf 1 Blechteile: Seitenteil re., Heckklappe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vw-freunde-langenhagen.de ]

Abgeschickt von müller am 19 Maerz, 2007 um 19:35:16

Hallo ich möchte aus alten Zeiten noch ein Seitenteil re. und eine Heckklappe sowie ein Radlauf li. verkaufen. Teile sind vom 3 Türer.

Teile habe ich mal als Neuteile alle mit einem !er Pirelli bekommen. Keine Ahnung ob es original Teile sind. Heckklappe ist mit Scharnieren und Loch für Schließung. Das Seitenteil ist mit Schwelleransatz. Die Sachen waren nie verbaut, sind schwarz grundiert und haben natürlich über die Jahre leichte Lagerspuren abbekommen und Flugrost. Teile können in Braunschweig , 5 Min. von der A2 entfernt besichtigt werden. Fotos auf Anfrage natürlich vorab machbar.

Preis = Festpreis: 250 EUR komplett.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vw-freunde-langenhagen.de ]