Verkauf: Golf 2 GTI


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vw-freunde-langenhagen.de ]

Abgeschickt von Matthias Ridder am 01 Mai, 2007 um 16:28:57

Ein sonniges "Servus" aus Bayern!

Da ich demnächst meinen Golf 2 gti verkaufen möchte, aber noch überhaupt gar keine Preisvorstellungen habe, wollte ich mal fragen, was Ihr Euch so vorstellen könntet- ungefähr!?

Hier die Daten:Golf 2 GTI,EZ:01.91, 82kw, 142´tkm, Alpinweiß, 3trg, el.Fensterheber, Sch.-Dach mech., Zentralverr., Nebelschw.

Der Wagen ist in einem absoluten Original-Zustand.Es wurde NICHTS verändert!Vor 3 Wochen wurden erneuert:Zahnriehmen, Gelenkmanschetten, hinteren Bremsättel, Bremsscheiben u. Klötze ringsherum, Handbremsseile, Bremsschläuche vorn.Die Sitze schauen aus wie neu, die wurden vom Sattler neu aufbereitet.Tüv und AU ist auch alles neu.Der Wagen fährt auf den 2-teiligen BBS Felgen und steht wirklich noch top da.Die Karosserie hat 3-4 Dellen in Hagelschaden-Größe ansonsten ist alles sauber.Allerdings gibt es da ein riesen Problem, das Auto hat keinen Kat und 460€ Steuern im Jahr sind mir langsam einfach zuviel-So sehr ich an ihm hänge!

So, jetzt würde ich mich sehr über Eure groben Preisvorstellungen freuen(hab leider noch keine Bilder)-ich sag schonmal "fettes merci"!

Gruß: Matthias



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vw-freunde-langenhagen.de ]