Re: Verkaufe: Passat G60 LimoGT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vw-freunde-langenhagen.de ]

Abgeschickt von micha am 22 Juli, 2007 um 14:01:03

Antwort auf: Verkaufe: Passat G60 LimoGT von Michael am 08 September, 2006 um 00:54:02:

: Hallo G60 Freunde,

: Nach langem überlegen hab ich mich doch entschlossen meinen Passat zu verkaufen
: Das Fahrzeug is seit 1998 in meinem Besitz und wurde in den ganzen Jahren überwiegend nur auf der Autobahn gefahren.

: An Ausstattung bietet das Fahrzeug nahezu alles.. ja:) das heißt alles bis auf eine Klimaanlage.
: Angefangen von beheizbaren Aussenspiegel bis zur Lederausstattung(Siehe Bilder)

: Der Fahrzeugzustand ist den Km entsprechend,ca.220tkm hat das gute stück schon herunter, daher gibt es auch einige Kleinigkeiten noch zu reparieren ,das übliche sag ich mal .. ne große Inspektion.. Zahnriemen einige Dichtungen sollten schon in betracht gezogen werden.

: 2 kleine Unfälle front kann ich auch vorweisen die aber nicht die rede wert sind,1 Nebelscheinwerfer müßte getauscht werden und evtl.der linker Kotflügel der schon ne ewigkeit in der Garage liegt .

: Hier nochmal ein paar eckdaten:
: Passat G60 Syncro Limo GT
: Bj. 10.1991
: TüV/ASU:8/05
: Km: ca. 220tkm (genauereKM angaben müßte ich nochmals nachschauen da beim Fahrezug kauf einen neuen Tacho reinkam)
: Besitzer: 6 davon 1x werksanmeldung und 2x innerhalb der Familie
: Fahrzeug is Originalzustand !

: Fahrzeugzustand tippe ich mal auf 3 ,da einiges an dem Passat gemacht werden muss,näheres gerne bei Besichtigung oder per email.

:
: Der Grund warum ich hier den Passat verkaufen möchte is einfach der das mir eigentlich an dem Fahrzeug noch was liegt(stecken zu viele errienerungen dahinter),mir ist in erster linie wichtig das der Passat an jemanden abgegeben wird der sich mit solchen Autos auch auskennt.
: Ich bekomme faste jede Woche von irgendwelchen Autohändlern visittenkarten zu gesteckt"WIR KAUFEN IHR AUTO".. die einfach so ein Auto ins Ausland verkaufen möchten.

: Daher möchte ich es auf diesen Weg probieren bevor ich das Auto evtl. in Zahlung geben muss oder an irgendwelchen Händler.

: Preisvorstellung : Fair sollte er sein ! VHB: 1500€

: Der Passat kann in Raum Heilbronn besichtigt werden,näheres gerne per email.

: Und hier noch ein paar Bilder vom Passat http://www.teamgs.de/audi/passatg60.jpg

: sooo long ...

: Micha

:
: Ps: Falls noch fragen offen stehen bitte mail an Michael@Sindesign.de

ist die anzeige noch aktuell?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vw-freunde-langenhagen.de ]