Leder Probleme VW Passat


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vw-freunde-langenhagen.de ]

Abgeschickt von Stephan am 18 August, 2007 um 19:38:28

Hallo,

ich bin neu im Forum und hoffe, dass Ihr mir weiter helfen könnt.

Ich habe letzte Woche einen VW Passat Variant Highline, Bj. 2005 / 09 mit schwarzem Leder gekauft. Das Fahrzeug hat 34.000 km und hatte 2 Vorbesitzer (1 x Frimenwagen, 1 x Privatperson). Das Leder am Fahrersitz ist schon unglaublich abgenutzt. Die Garantie läuft am 27.09 ab, ich habe aber auch noch eine Garantieverlängerung von 2 Jahren.

Ich möchte nun das schadhafte Leder reklamieren. Hier meine Fragen dazu:

1. Wo muss ich dies reklamieren? Bei VW oder beim Händler?

2. Muss ich bei dem Händler reklamieren, bei dem das Fahrzeug gelauft wurde? Das wäre in Wiesbaden, ich wohne aber in München?

3. Hatte jemand schon Erfolg mit seiner Reklamation bei VW mit dem schadhaften Leder?

Vielen Dank für Eure Hilfe.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vw-freunde-langenhagen.de ]