Lichtprobleme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vw-freunde-langenhagen.de ]

Abgeschickt von Andreas am 29 August, 2008 um 15:06:53

Hallo.

Ich fahre einen 83Passat-Kombi und habe ein Problem:
Mein Abblendlicht geht nicht mehr an.
Das Fernlicht geht an, wenn ich den Fernlichtschalter betätige - geht aber nach dem Loslassen gleich wieder aus und ich fahre mit Standlicht weiter!
Ich habe schon den neuen Lichtschalter eingebaut
Einen neuen Blinker/Fernlicht-Schalter drin
Das Zündschloss überprüft
Alles OK! Mein Schrauber vermutet nun einen Zusammenhang zwischen dem Licht und der Stopp/Startautomatik, die am Scheibenwischerhebel angebracht ist: Bei Betätigung des Stopp-Schalters wird der Motor ausgeschaltet (so eine Art Standby) und alle anderen Stromverbraucher bleiben in Ihrem Status - also Licht, Lüftung, Heckscheibenheizung, etc. Durch das Drücken des Kupplungspedals, startet der Motor wieder - eine geniale Sache, die jetzt Einfluss auf mein Licht haben kann/soll? Ich glaube es ja schon...doch wer weiß mehr?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vw-freunde-langenhagen.de ]