zentralverriegelung für einen Golf 2 typ 19e schaltplan


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vw-freunde-langenhagen.de ]

Abgeschickt von Marcel am 05 Januar, 2010 um 20:10:04

Hallo leute ich fahre einen Golf 2 typ 19e bj 1989. In diesen fahrzeug ist schon eine zentralverriegelung eingebaut. Ich habe mir im internet eine funksteuergerät für die zentralverrieglung gekauft ich habe es angeklemt aber wenn mann auf der Funkfermbediehnung auf zu drückt gehen alle knöpfe nach unten auser die Fahrerseite danach gehen alle wieder Hoch auser die fahrerseite wieso?
Benötige einen schaltplan für die zentralverriegelung oder eine Lösung für dieses Problem würde mich um eine rückantwort freuen
MFG marcel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vw-freunde-langenhagen.de ]