Der Seat Toledo von Jens

 

Mein erster VW war ein Golf II CL mit sage und schreibe 51KW/70PS

Ich fuhr ihn von Mai 1995 bis Februar 2001

 

 

Als ich den Golf kaufte war er im absoluten Serienzustand. 

Erst 2 Jahre später fing ich mit dem tuning an.

Das erste was es optisch zu sehen gab war ein Remus Doppelendschalldämpfer mit 80/80 mm.

 Dann kamen elektrische Schrothgurte ins Auto.

Die Gurte hatten die vielleicht nicht alltägliche Farbe "LILA". Sei es drum....

Ein Top Angebot eines Tuners erleichterte mein Portemonnaie für die beliebten GL Stoßstangen. 

Danach folgte ein Spax Sportfahrwerk mit einer Tieferlegung von VA 75 mm und HA 55 mm.

 An dem war nicht genug, also folgten gleich noch schicke Alu Felgen von Rail im DTM look in den Standartmaßen 195/50/15.

Dann kam noch ein Doppelscheinwerfergrill, Nebelscheinwerfer und Rot-Schwarze Rückleuchten hinzu.

usw...usw...usw....

 


 

 

Mein zweiter VW war ein Passat Variant GT VR6

Den fuhr ich von Februar 2001 bis Dezember 2001       ( war ja nicht so lang ) !!!

 

Den Wagen habe ich gar nicht getunt.

Er stand mehr in der Werkstatt als das er fuhr.

 

 


 

Mein dritter "VW" ist ein Seat Toledo mit 66KW/90PS

Ich habe ihn seit Anfang Januar 2002 und er ist ein EG Fahrzeug.

 

Die Technischen Daten:

Motor:

66 KW / 90 PS , 1781 ccm

 

Extras:

Servolenkung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung,

Nebelscheinwerfer, manuelle Klimaanlage, 4x elektrische Fensterheber,

Bordcomputer (MFA), Fahrer-Beifahrer Airbag

 

zurück zu den Mitgliedern