Car & Audio, Pro Felge, Sattlerei Bielkine Hausmesse 29.3.-30.3. 2008 Hannover


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vw-freunde-langenhagen.de ]

Abgeschickt von Björn Student am 19 Maerz, 2008 um 19:24:24

Hallo liebe VW Freunde Langenhagen,

im Namen von Car und Audio, Pro Felge und der Sattlerei Bielkine laden wir euch herzlich ein am 29.3. und 30.3.2008 unsere Hausmesse zu besuchen. Stattfinden tut die Veranstaltung in den neuen Hallen von Pro Felge (4000 Quadratmeter Auststellungsfläche) an der Schulenburger Landstrasse 139b (das ist genau neben der JVA was wohl jeder kennen sollte ;-)).
Das ganze dreht sich natürlich um Tuning im allgemeinen mit den Schwerpunkten Car Hifi, Innenraum und Felgenveredelung.

Also wohl genau das was euch interressieren dürfte. ;-)
es werden einige sehr schöne Demo Cars zu sehen sein. Unter anderem auch mein eigener Tigr Twintop das derzeit als unser Democar dient und als das Democar für die Firmen Hertz und Audison für den Europäischen Raum. Dazu gibt es einen schicken Golf3 Flügeltürer, unseren 5.1 surround A4 und einen sehr sehr schicken A2.
Und natürlich noch viele viele andere Fahrzeuge.

Bitte sorgt dafür das alle Mitglieder eures Clubs informiert werden so das wir eine rege Teilnahme erleben. Natürlich könnt ihr eine beliebige Anzahl an Freunden und bekannten mitbringen.
Dann sag ich schon mal danke und freue mich auf ein Paar gute PS Gespräche. ;-)

MfG der Björn von Car und Audio.

P.S.: Wenn es noch fragen gibt einfach mir eine Mail schreiben oder mich anrufen unter der 0178/5560212.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vw-freunde-langenhagen.de ]