Re: Car & Audio, Pro Felge, Sattlerei Bielkine Hausmesse 29.3.-30.3. 2008 Hannover


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vw-freunde-langenhagen.de ]

Abgeschickt von steven r. am 20 Mai, 2009 um 17:23:33

Antwort auf: Car & Audio, Pro Felge, Sattlerei Bielkine Hausmesse 29.3.-30.3. 2008 Hannover von Björn Student am 19 Maerz, 2008 um 19:24:24:

hallo ich habe ein problem mit meinen autoradio von meinen vw corrado g60 baujahr 1991 ! der vorbesitzer hat selber schon dran rummgefriemt und jetzt wollte ich mir mein radio einbauen bloß ich weiß nicht wie ich das mit den kabeln anstellen soll weil sie abgeschnitten sind und lose drinne liegen! hast du mal ein schaltplan für mich oder kannst du mir irgendwie weiter helfen !

liebe grüße steven r.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vw-freunde-langenhagen.de ]